Banff Trail Riders

Familienbedingt ist zwar ein starker Bezug zum Reiten da - dies aber verbunden mit großem Respekt und dem für das eigene Wohlbefinden nötigen Abstand. Trotz dieser Tatsache benötigt es keiner all zu großen Phantasie, dass ein "Horse Ride Trip" durch die Rockeys eine phantastische Sache sein kann. Die hierfür notwendige Infrastruktur wurde teilweise bereits in den 20er des vorigen Jahrhunderts geschaffen. Auf dieser Basis werden sehr unterschiedliche Trips angeboten. Je nach Dauer bzw. Route kann man nur etwas hinein schnuppern oder sich für eine mehrtägige Tour entscheiden. Die Übernachtungsmöglichkeiten sind dabei variabel, sprich es ist möglich, auf gemütlichen Lodges zu nächtigen oder z. B. in einem Indianerzelt.

Wir empfehlen, für nähere Informationen den Link zur Originalinternetseite zu nutzen - und: "Das Glück dieser Erde findet man auf dem Rücken der Pferde" - oder so ähnlich - in jedem Fall wünschen wir einzigartige Urlaubserlebnisse!

  • Adresse Banff Trail Riders
    132 Banff
    CAN Alberta T1L 1C1