TEELADEN - REGION GREATER LONDON; LONDON WESTMINSTER /

Wie an der Namensgebung unschwer erkennbar handelt es sich hier um einen Teeladen. Einzigartig dürfte jedoch der Kenntnisreichtum der Betreiber sein, der zudem den unterschiedlichen Nationalitäten und den vielen persönlichen Reisen in die Anbaugebiete geschuldet ist. Interessant scheint darüber hinaus der Aspekt zu sein, dass die Zusammenarbeit mit größeren Plantagen bereits vor Jahren eingestellt wurde. Nun stammen die einzelnen Teesorten von Mikrobauern, die in jedem Fall unter 15 Hektar Land bewirtschaften und zumeist in etwa mit einer Anbaufläche von 5 Hektar zurechtkommen müssen. Diese Betriebsgrößen zeichnen sich durch eine andere Herangehensweise aus und das durch den hier stattfindenden Handel zu unterstützen ist eine gute Sache.

hs / Schwesterunternehmung in der Bond Street W1S 1AG

To our Users: To keep the turtle going, we would be very happy about a small or larger donation. The link to PayPal on the first page of our homepage makes this possible without much effort. Information about the city-district - Source: WIKIPEDIA and some information about the region - Source: WIKIPEDIA.
   
  • Adresse Postcard Teas
    9 Dering St
    UK-London W1S 1AG