Obwohl schon oft in Salzburg gewesen, war uns diese Destination noch nie so richtig aufgefallen. Wir sind uns sogar sicher, schon des Öfteren achtlos daran vorbeigegangen zu sein. Was für ein Fehler! So brauchte es die Erfahrung einer honorigen und sehr liebenswerten Salzburgerin, die hier als Kind bereits in den 30ern lebte und immer, wenn sie nun ihre Heimat besucht, gerne wieder vorbei schaut. Mag das Ladendesign, auch von außen betrachtet, von der langen Präsenz erzählen, so gibt man sich, wie auch die Bilder zeigen, Neuem gegenüber aufgeschlossen. So erhält der Kunde neben den traditionellen Käsesorten, mal von der „Muh“ mal von der „Mäh“ auch Montignac-Produkte die ebenfalls zum Sortiment gehören. Zudem zeigt man sich beim Weinangebot über die Österreichischen Regionen hinaus durchaus aufgeschlossen. 110 Jahre Tradition auf 7 qm und zusätzlich Worldwide im Web – do schau her bzw. hin!

hs 10.20

  • Adresse Kaslöchl
    Hagenauerplatz 2
    AUT-5020 Salzburg