Club Hípic L’Aldosa

REITERHOF - REGION ANDORRA /

Andorra - einer der Kleinstaaten in Europa, den nur noch wenige kennen. Früher, als Briefmarkensammeln noch eine Leidenschaft war, gab es von dort sehr billige Sätze mit allen möglichen Motiven. Das war aus Sammlersicht wenig interessant - als Kind konnte man sich teilweise jedoch für die Motive begeistern und so lernte man auch etwas erdkundliches. Zwischen Frankreich und Spanien, in den Pyrenäen gelegen, ist diese Region hauptsächlich für Outdoorbegeisterte interessant. Dies auch, weil hier touristischer Überfluss Mangelware ist und die Naturbelassenheit der Gegend für beeindruckende Szenerien sorgt. Warum diesem nicht auf dem Rücken eines Pferdes näher kommen? Der Club Hípic L'Aldosa hätte alle Voraussetzungen dafür. Geschultes und ortskundiges Personal und wohl auch die richtigen Pferde. Da wir bei letzterem in der Beurteilung nur über einen sehr oberflächlichen Sachverstand verfügen, bitten wir ambitionierte Reiter, mit dieser Unternehmung direkt in Verbindung zu treten. Dies empfiehlt sich für alle anderen auch - gilt es doch, das eigene Können nicht zu überschätzen.

hs 04.18

To keep the turtle going, we would be very happy about a small or larger donation. The link to PayPal on the first page of our homepage makes this possible without much effort.
  • Adresse Club Hípic l'Aldosa
    AD400 Aldosa
    AND La Massana