Der Jahrmarkt der Eitelkeiten – letzteres können Sie Zuhause lassen, denn ersteres wird Ihnen, atmosphärisch betrachtet, geboten. Seit dem letzten Jahr existiert das Les Halles nun schon über 20 Jahre. Selbstverständlich ist dies nicht. Das Ambiente gleicht einem erfolglosen Trödlerladen, indem folglich viele Gegenstände liegen bleiben. Obwohl das zunächst mehr nach buntem Sammelsurium als nach einer gepflegten Atmosphäre aussieht, beginnt man die Gegenstände mit der Zeit in sein Herz zu schließen und so ist es genau diese Atmosphäre, die die Gäste immer gerne an diesen Ort führt. Die Speisekarte ist nun auch keine Ausgeburt überschäumender Ideen, passt aber gut zur Atmosphäre und ist mit ihrem französisch-belgischen Einschlag auf diesem Niveau, auch aufgrund der Bioqualität, formidabel. Die begrenzte Experimentierfreude lässt einem dann schon vor der Ankunft das Wasser im Munde zusammenlaufen – evtl. weil man die Moules mit Frites schon länger nicht mehr auf dem Speisezettel hatte.

. ..

  • Adresse Les Halles
    Pfingstweidstr. 6
    CHE-8005 Zürich