GOURMETRESTAURANT – REGION NORDRHEIN-WESTFALEN /

Das „Le Moissonnier“ hatte schon immer den Anspruch, den Gästen auf einem sehr hohen Niveau die französische Bistroküche schmackhaft zu machen. Schon die diesbezügliche Einrichtung ist einen Hingucker wert und daran hat sich über all die Jahre nichts geändert. Die Gäste auf einem solchen Niveau seit über 40 Jahren verwöhnen zu dürfen und vor allem zu können, beweist die Extraklasse dieses Restaurants. So wundert es nicht, dass die Gäste hier in vollen Zügen den Sternenhimmel genießen können – wobei die Wortkreation „in vollen Zügen“ nicht zu wörtlich genommen werden sollte – Gott in Frankreich sei es gedankt!

Die genannten Öffnungszeiten beziehen sich auf das Restaurant. Von Dienstag bis Samstag wäre die letzte Bestellung jeweils bis 13 h bzw. 21 h möglich. Die Auswahl des Wochenendmenüs könnte bis 20.30 h vorgenommen werden.

hs 05.20

   
  • Adresse RESTAURANT LE MOISSONNIER
    Vincent, Liliane & Pauline Moissonnier
    Krefelder Strasse 25
    GER-50670 Köln