Can Cisa – Bar Brutal / €€

VINOTHEK & RESTAURANT – REGION KATALONIEN, PROVINZ BARCELONA /

Die Räumlichkeiten wurden in vielerlei Hinsicht eindrucksvoll gestaltet. So zieren diese seltsame Figuren, wohl als Ausdruck einer im künstlerischen Sinne gestalteten Speisekarte. Gut gefällt uns das große Weinregal sowie die rustikale jedoch moderne Ausprägung der Tische. Grundsätzlich, so mit Blick auf die kleine Theke, ist es eine nachbarschaftlich geprägte Weinbar. Das sich diese fast ausschließlich den Bioweinen verschrieben hat, wäre ein weiterer guter Grund für einen Besuch. Abschließend sei erwähnt, dass die angebotenen Gerichte vielschichtig sind, die Küche bietet Ihnen von einer Reihe sehr schön aussehender Vorspeisen bis hin zu leckeren Hauptspeisen, egal ob Fisch oder Fleisch, so einiges.

hs 03.21

     
  • Adresse Can Cisa Bar Brutal
    Carrer de la Princesa, 14
    ESP-08003 Barcelona