REGION BAYERN - PROVINZ OBERBAYERN /

Lasst Feenglanz um uns sein - wer diese Wort googelt, erfährt wenig, womit es für diesen Spruch wohl keine literarische Vorlage gibt. Schade eigentlich, denn, wie wir meinen, regt der Satz im positiven Sinne die Phantasie an. Obwohl hier mit den handgefertigten Schmuckunikaten von Rut von der Locht und Auszügen aus der Mode-Kollektion von Andrea Licht, gestalterisch betrachtet, überwiegend Damen für die Ausstellungsstücke verantwortlich sind, müssen sich die Herren nicht diskriminiert fühlen. Das Sortiment umfasst durchaus noch ein paar mehr Schätze. Warum Ihre Fee nicht hierher begleiten, um, wenn das Wetter passt, danach eine traumhafte Zeit am Starnberger See zu verbringen - ganz im Sinne von: "Lasst Feenglanz um uns sein"!

hs 03.21

   
  • Address Fee am See
    Rut von der Locht
    Hauptstraße 23
    GER-82319 Starnberg