HOTEL & SUITEN MIT KÜCHE - REGION WESTKAP /

Bei diesem sehr liebenswerten Nächtigungsangebot merkt man bei der Beschreibung der Zimmerauswahl, dass es ursprünglich für eine rein private Nutzung erbaut wurde. Diesbezüglich mit einer stattlichen und durchaus repräsentativen Größe und Gestaltung verstehen, ist es auch mit Blick auf die neue Nutzung ein sehr schöner Ort geblieben. Obwohl die Familienzimmer nur für Familien mit Kindern über 14 Jahre verfügbar sind, finden diese aufgrund der Größe der Suiten mit einer eigenen Küche wohl kaum etwas vergleichbares in der näheren Umgebung. Es gäbe aber auch Zimmer mit privaten Pools oder mit einer Sauna, manche mit einem privaten Dachgarten, die Gewächshaussuite oder das Zimmer mit der angeblich schönsten Tapete, dafür aber, mit Blick auf den Hinterhof, ohne Aussicht. Entsprechend breitgefächert ist hier das Preisangebot, wobei gerade dieses dazu führt, dass sich hier Menschen mit einer ganz unterschiedlichen Prägung aufhalten und dies erscheint zumindest uns ein großer Vorteil zu sein. Für Hundebesitzer sei vermerkt, dass die Hauskatze, wie in manch heimischen Haushalten auch, zum heimlichen Chef avancierte und demnach eine striktes: "No dogs please" zu befolgen ist. Wohl mehr zum Schutz der Hunde als zum Schutz der Katze.

Dem privaten Charakter und der Vielseitigkeit entsprechend wird darum gebeten, Reservierungswünsche telefonisch vorzutragen. Nur so wird sichergestellt, dass Sie richtig zum liegen kommen.

hs 08.21

   
  • Address Dorp Hotel
    273 Longmarket St, Schotsche Kloof
    ZAF-Kapstadt, 8001