The Orange Public House & Hotel

Drucken

Oh je – dies mit einem Blick auf die Homepage – wer legt heute noch seine Zigarre in einen Whiskey und dies auch noch in einen Bourbon aus den USA – läge doch Schottland geographisch näher an London. Immerhin, die ausgewählte Sorte zeugt von guten Kenntnissen und wohl einem nicht minder guten Geschmack. Geschmackvoll, so dürfen wir auch die Ausstattung der Zimmer beschreiben. Mehr im ländlichen Stil als im Stil einer Weltmetropole gehalten, sind es die dezenten Farben in Verbindung mit den schönen Hölzern der Innenausstattung und des Bodens, die ein wohliges Gefühl erzeugen können. Zum Haus gehört auch ein Restaurant. Wie die Schwesterbetriebe hat man sich hier nachvollziehbaren regionalen Bezugsquellen verschrieben. Auch hier ist die gebotene Küche von einer ländlichen Ausprägung, gepaart mit mediterranen Noten. Ergänzend ist es zudem möglich, eine gute Pizza zu bestellen – ein Umstand, der aus unserer eigenen Erfahrung den Familienfrieden bei Tisch durchaus befördern kann.

Die Öffnungszeiten beziehen sich auf die Bar. Das Restaurant wäre Montag bis Mittwoch ab 18 h bis 22 h geöffnet, Donnerstag von 12 h – 22 h, Freitag von 12 h – 22.30 h und Sonntag von 12 h bis 21.30 h.

  • Adresse The Orange, Public House & Hotel
    37 Pimlico Road
    UK-London SW1W 8NE