REGION NORMANDIE - PROVINZ ORNE /

Eine Destination, die einen in ihren Bann zieht, ohne dass man es sich so ganz genau erklären könnte. Ein kleiner Zauber liegt über diesem Anwesen. Wohl weil man spürt, dass die Renovierung dem Haus gut tat, aber erblicken kann man sie nicht so richtig. Die im Inneren durch teilweise moderne Möbel gesetzten Akzente verdecken auch hier die aufwändige und dennoch sehr dezente, auf Originalität setzende, Renovierung. So fühlt man sich wohl, weil man im Jetzt und Heute lebt und trotzdem trägt einen die Phantasie in eine vergangene Zeit zurück und dies berührt die Seele auf eine besondere Art und Weise. Ein Schatz, aber leider in Frankreich kein Geheimtipp mehr da es schon oft Gegenstand  von Artikeln in den verschiedensten Zeitschriften war. Bitte also "recht-zeitig" reservieren! Ein mit viel Hingabe zubereitetes Frühstück lässt einen ab 10 h hier vortrefflich den Tag beginnen. Das hier auch viele Familienfeiern und im besonderen Hochzeiten abgehalten werden darf nicht wundern. Ein profundes Wissen über die Weine der näheren Region bestimmt die häusliche Weinauswahl. Da diese oft von kleinen Produzenten kommt, steht aber schon mal der Stempel "ausgetrunken" bei dem Angebot. Im Stile einer häuslichen Kulinarik ist das Speiseangebot in erster Linie den übernachtenden Gästen vorbehalten. Allen anderen wird auf der homepage empfohlen sich dort auf die Reservierungsliste einzutragen.

hs 09.17

     
  • Adresse D'UNE ILE
    Domaine de Launay
    Lieudit L'Aunay
    FRA 61110 Rémalard