HOTEL & RESTAURANT - REGION NIEDERSACHSEN; PROVINZ LÜCHOW-DANNENBERG /

Eine der schönsten Radwege in Deutschland dürfte der Elbradwanderweg sein. Nun hat zwar das normale Fahrrad in den letzten 10 Jahren ebenfalls von einer gewaltigen Entwicklung profitiert, mutet aber aufgerüsteten Gefährten gegenüber zuweilen immer noch einfach an. Was läge da näher, sorgfältige Planung vorausgesetzt, sich im destinature Dorf einzumieten. Rein äußerlich betrachtet muten diese, inmitten der Natur stehenden und überwiegend aus natürlichen Materialien erbauten Nächtigungsmöglichkeiten, gegenüber der hochgerüsteten Konkurrenz ebenfalls etwas einfacher an. Aber das Konzept ist pfiffig und bietet so manch technische Lösung, die anderenorts nur schwerlich zu finden ist. Zum genaueren, da auch interessantem Studium raten wir Ihnen zum Besuch der zum Unternehmen gehörenden Homepage.

hs 04.21 / geöffnet von April bis Oktober / die Öffnungszeiten beziehen sich auf das Restaurant

   
  • Adresse WERKHAUS destinature Dorf
    Elbuferstraße 4
    GER-29456 Hitzacker (Elbe)