Standort: Bad Gastein (AUT-SL 5640)

7 listings found

Hotel

Waldhaus Rudolphshöhe ****

Wie groß der hier seit 2016 vorgenommene Wandel ist, wäre anhand der noch im Internet abgelegten Photos erkennbar. Der Tatendrang…

Mehr

Hotel

Miramonte

Das Hotel wurde dem Stil gemäß nicht in den Prachtzeiten von Bad Gastein gebaut. So hat es insgesamt betrachtet einen…

Mehr

Hotel

Villa Solitude

Die Villa Solitude entspricht exakt dem Baustil, der nicht nur in noblen Skiorten prägend war für die Periode etwas nach…

Mehr

Hotel

Alpenlofts

Sich die Berge ins Haus holen. Bei den meisten scheitert dieser gedankliche Ansatz schon an der geographischen Lage. Nicht so…

Mehr

Hotel

Das Regina

Man kann sich gar nicht vorstellen, dass der ehemals prachtvolle Ort Bad Gastein für längere Zeit danieder lag und in…

Mehr

Hotel

Alpenloft Madero

Wahnsinnig schöne Aussicht, kombiniert mit einer interessanten Designmischung. Die Aussicht braucht man nicht näher zu definieren. Da die komplette Seite zum…

Mehr

Hotel

Haus Hirt

So ändern sich die Zeiten: Während Thomas Mann einst nach Net York emigrierte, zog es die Tochter des Hauses  zur…

Mehr