Inserate

11 Anzeigen passen zu ihren Suchkriterien

Shopping

Le Marathon des Châteaux du Médoc

REGION AQUTITANIEN – PROVINZ GIRONDE / Wenn man sich zum Start des alljährlichen Weinmarathons im Médoc begibt, fühlt man sich,…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Andersen Festival – Sestri Levante (08....

Eigentlich wollten wir, von der Toskana kommend, nur ein paar Tage in dem schönen Ort Sestri Levante in Ligurien verweilen.…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Balloons over Waikato (NZL)

Wir glauben, dass ganz viele Menschen, egal ob sie sich nun trauen würden mitzufahren oder nicht, eine große Begeisterung für…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Bordeaux Wine Festival

Diese Veranstaltung findet nur alle zwei Jahre statt. Sie gibt der Stadt einen besonderen Flair. Nicht nur, dass viele Weinliebhaber,…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Eroica

Wer kennt diese Bilder nicht – all die vielen Radfahrer in ihren sportlichen Dressen, mal Einzeln mal in Gruppen unterwegs…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Wheels & Waves

Es ist ein jährliches Stell-Dich-Ein Verrückter und Besessener aber nach dem Werbespruch der 70er – sind wir nicht alle ein…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Le Settimane Musicali al Teatro Olimpico

Es liest sich etwas verwunderlich obwohl allgeimein bekannt ist, dass die Idee des Olympischen Gedankens in der Antike geboren wurde.…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Arena di Verona

REGION VENETO – PROVINZ VERONA /  Mehr Informationen dazu: Arena di Verona hs 03.16

Mehr

Standort
Verona (ITA-VE)
Sehenswürdigkeit

Lebend Schachspiel (11.09. – 13.09.2020)

Beschreibung folgt…. Dieser aussordentliche, im Venetostattfindende Event, kommt nur alle zwei Jahre zur Aufführung.  

Mehr

Sehenswürdigkeit

Mille Miglia / 13.-17. Juni 2023

STARTPUNKT – REGION LOMBARDEI PROVINZ BRESCIA /  1991 – das Jahr als ich das erste mal die „Mille“ besuchte. Ein…

Mehr