Inserate

19 Anzeigen passen zu ihren Suchkriterien

Shopping

Eloá Gonçalves Trio

JAZZ / Erstmals gehört in der Münchner Unterfahrt, ist diese Künstlerin bzw. das Eloa Gonçalves Trio ein neuer musikalischer Tipp.…

Mehr

Shopping

ST. GERMAIN – St. Germain (Dance &...

MUSIKEMPFEHLUNG / Diese Gruppe bzw. dieser Musiker begleitet uns nun seit dem Ende der 90er. Die damals aufkommende Welle des…

Mehr

Shopping

Marie Spaemann

JAZZ / Eine zufällige Entdeckung dank der Live-Übertragung der Wiener-Musikwochen anlässlich des 70-jährigen Bestehens. Hörgenuss von Feinsten – spricht auf…

Mehr

Shopping

BEN WILLIAMS – Coming of Age

JAZZ 2015 / Ben Williams kann in seinem bisherigen Wirken als Musiker auf einige Begegnungen verweisen, die ihn in der…

Mehr

Shopping

Ben Williams

JAZZ / Wir hatten das große Vergnügen diesen Künstler sowohl im Münchner Jazzclub Unterfahrt als auch im Wiener Jazzclub Porgy…

Mehr

Shopping

FIEH – Cold Water Burning Skin

Obwohl in der JAZZ-Abteilung entdeckt, erinnert der Sound etwas an die „groovige“ Zeit. Somit eine schöne CD, nicht nur zur…

Mehr

Shopping

ENDORPHIN – Johannes Enders

JAZZ / ………..eine CD, die wir Ihnen ans Herz legen wollen.

Mehr

Shopping

Morning Coffee – Jazz & Bossa Nova

JAZZ & BOSSANOVA / Gerne empfehlen wir Ihnen diesen Radiosender – für dauerhaften Hörgenuss müsste man diesen wohl abonnieren! hs…

Mehr

Shopping

Blue Lab Beats

ACID-JAZZ / Einem Zufall geschuldet ist diese Neuentdeckung. Der Sender ARTE berichtete in seiner Reihe „Tracks“ von neuen Strömungen im…

Mehr

Shopping

KYLE EASTWOOD – In Transit (JAZZ / 2017)

JAZZ / Kyle Eastwood ist wohl schon länger im Geschäft. Wir entdeckten ihn erst vor kurzem und sind von seiner…

Mehr