Inserate

11 Anzeigen passen zu ihren Suchkriterien

Winery

Ca’La Bionda

ITA – WEINANBAUREGION: VENETO / Das beginnende 20. Jahrhundert ist zugleich das Gründungsdatum dieses Winzerbetriebes, der nun bereits in der…

Mehr

Winery

Hotel & Weingut Villa Cordevigo *****

ITA- WEINANBAUREGION: VENETO (WEINGUT, HOTEL & RESTAURANT / Obwohl nur 10 Autominuten von Lazise entfernt liegend, dürften viele Urlauber des…

Mehr

Winery

Az. Agr. Vignalta

ITA – WEINANBAUREGION: VENETO / Es ist schon eine ganze Weile her, seit wir auf dieses Weingut aufmerksam wurden. Zu…

Mehr

Winery

Zyme

ITA – WEINANBAUREGION: VENETO / „Zyme“ ist ein Wort aus dem Griechischen und steht dort für den Begriff „Hefe“ und…

Mehr

Winery

Allegrini

ITA – WEINANBAUREGION: VENETO / Fumane, ein kleiner Ort ca. 20 km entfernt von Verona, ist die Heimat der Familie…

Mehr

Winery

Roccolo Grassi

ITA – WEINANBAUREGION VENETO: VALPOLICELLA & SOAVE / Verglichen mit anderen aus dieser Weinanbauregion stammenden Weingütern, ist die Geschichte der…

Mehr

Winery

Fasol Menin

ITA – WEINANBAUREGION: VENETO / Der Traum einer eigenen Kellerei – welcher Wein-, Spumante- oder Proseccoliebhaber hat diesen nicht schon…

Mehr

Winery

INAMA

ITA – WEINANBAUREGION VENETO: SOAVE / Es sind auf der Homepage keine Angaben zu einem Detailverkauf vorhanden. So bitten wir…

Mehr

Winery

PIEROPAN

ITA – WEINANBAUREGION VENETO: SOAVE / Auf der hauseigenen „Homepage“ wurden keine Öffnungszeiten für den Weinshop angegeben. Somit würden wir…

Mehr

Winery

Cantina Coffele

ITA -WEINANBAUREGION VENETO: SOAVE /   Die unten angegebenen Öffnungszeiten des „Wine-Shops“ beziehen sich auf die Monate März bis Oktober.…

Mehr