Inserate

72 Anzeigen passen zu ihren Suchkriterien

Winery

Weingut von Braunbach & Buschenschänke

ITA – WEINANBAUREGION SÜDTIROL (ÜBERETSCH-UNTERLAND) / Wir kennen diese Kellerei nun schon sehr lange und erinnern uns gerne an das…

Mehr

Winery

Taschlerhof

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL – EISACKTAL /  Was für den Rheingau und in ausgesuchten fränkischen Lagen zum Teil selbstverständlich ist,…

Mehr

Standort
Brixen (ITA-ST)
Winery

Manni Nössing

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL – EISACKTAL /  Wer um die klimatischen Verhältnisse und insbesondere die Bodenbeschaffenheit im Eisacktal weiß, wird…

Mehr

Standort
Brixen (ITA-ST)
Winery

Stiftskellerei Neustift

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL – EISACKTAL /  Die Entwicklung der Region um Brixen wäre sicherlich anders verlaufen, wäre hier nicht…

Mehr

Winery

Weingut Niedrist

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL / Die Eule ist seit jeher das Wappentier der von Ignaz Niedrist produzierten Weine. Wir spotten…

Mehr

Winery

Kellerei Meran

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL / Das Gebäude der Kellerei Meran wirkt von außen betrachtet wenig einladend. Bemühungen anderer Kellereien veränderten…

Mehr

Winery

Kellerei Bozen

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL / Will man die Kellerei in Bozen in den ehemaligen Verkaufsräumen der Kellerei St. Magdalena unweit…

Mehr

Standort
Bozen (ITA-ST)
Winery

Schreckbichl

ITA- WEINANBAUREGION: SÜDTIROL / Schreckbichl – kaum ein profunder Kenner Südtiroler Weine, der die Flaschen mit dem schwarzen Turm auf…

Mehr

Winery

Pfannenstielhof

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL / Der Pfannenstielhof führt mit Stolz die Bezeichnung „Erbhof“. Ursprünglich und mittlerweile durch entsprechende Landesgesetze bestätigt,…

Mehr

Standort
Bozen (ITA-ST)
Winery

Weingut Köfererhof & Restaurant

ITA – WEINANBAUREGION: SÜDTIROL / Der Köfererhof war schon immer eine schöne Anlaufstelle für uns. Schön war dabei für lange…

Mehr