Inserate

17 Anzeigen passen zu ihren Suchkriterien

Hotel

The Newt *****

HOTEL & RESTAURANT – REGION SÜDWESTENGLAND; PROVINZ SOMERSET / Der Film „Was vom Tage übrig blieb“, indem Emma Thomson und…

Mehr

Hotel

Leonardslee Lakes & Gardens

HOTEL & GOURMETRESTAURANT – REGION SOUTH-EAST-ENGLAND, PROVINZ SUSSEX / Charles George Beauclerk und William Egerton ist es zu verdanken, dass…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Villa Jacobs

REGION BRANDENBURG / Wer einmal das Vergnügen hatte, im Lichte des Sonnenuntergangs mit einem Schiff, langsam auf dem Wasser dahingleitend,…

Mehr

Hotel

Mocourt

BED & BREAKFAST, GARTENBESICHTIGUNG – REGION HESSEN / Bei diesem Nächtigungsangebot steht eigentlich die Liebe zur gestalterischen Gartenarbeit im Vordergrund.…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Limonaia Antichissima Malora

Ein Wahrzeichen des Gardasees, und dies vor allem im nordwestlichen Bereich, sind die Limonaias. In den Sommermonaten ist es ausreichend…

Mehr

Restaurant

Le Paradis du Safran

Safran ist, wie zumindest die Köchinnen und Köche unter unseren Lesern zu beurteilen vermögen, das teuerste Gewürz der Welt. So…

Mehr

Standort
Marrakech (MAR)
Sehenswürdigkeit

. Jardin Majorelle

YSL – 3 Buchstaben, die, etwas anders geschrieben, viele Menschen auf der Welt in einen vollständigen Namen ausformulieren können und…

Mehr

Standort
Marrakech (MAR)
Sehenswürdigkeit

Fondation Claude Monet – Botanischer Garten

Die Bilder, die hier in seinem Garten entstanden, gehören mit zu den begehrtesten Gemälden weltweit. In der Folge ist dieser…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Giardino Fondazione André Heller

REGION LOMBARDEI – PROVINZ BRESCIA / André Heller, in Wien geboren, ist ein im positiven Sinne betrachteter Tausendsassa der Kunstszene…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Japanischer Teegarten

Japanische Gartenbaukunst erfreut sich nun schon seit Jahren einer großen Beliebtheit. So läge es nahe, den „Japanese Tea Garden“ in…

Mehr