Inserate

12 Anzeigen passen zu ihren Suchkriterien

Gallery/ART

Musée Angladon

FRANKREICH – REGION PROVENCE, ALPS, CÔTE D’AZUR; PROVINZ VAUCLUSE / Es ist für das Museum ein glücklicher Umstand, dass der…

Mehr

Gallery/ART

Collection Lambert

KUNSTMUSEUM & RESTAURANT FRANKREICH – REGION CÔTE D’AZUR PROVENCE ALPS; PROVINZ VAUCLUSE /  Dem Wirken von M. Yvon Lambert ist…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Fondation Carmignac – Porquerolles

Carmignac – den Finanzinteressierten unserer Leser dürfte dieser Name bekannt sein. Sind es doch die von diesem Mann gemanagten Fonds,…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Musée Cantini

KUNSTMUSEUM – REGION PROVENCE, ALPES, CÔTE D’AZUR; REGION MARSEILLE / Es war der Bildhauer Jules Cantini, der seine Kunstsammlung nebst…

Mehr

Sehenswürdigkeit

FRAC – Provence Alpes Côte d’Azur

Es ist nun schon wieder ein Weile her, seit sich Marseille als Kulturhauptstadt Europas präsentieren durfte. So ist die Berichterstattung…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Le Consortium

REGION BOURGOGNE-FRANCHE-COMTÉ, PROVINZ CÔTE-D’OR / Der Zugang zur modernen Kunst kann, darf und soll sich ab und zu auch als…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Palais de Tokyo

KUNSTMUSEUM & MUSEUMSRESTAURANT – REGION ÎLE DE FRANCE; PARIS (16.arrondissement) / Was für ein eigenartiger Name und dies insbesondere dann,…

Mehr

Standort
Paris (FRA-IDF)
Sehenswürdigkeit

MAMAC – Musée d’Art Moderne et...

Die Provence und insbesondere die nähere Umgebung von Nizza sind bekannt für die vielen Künstler, die hier gerne verweilten und…

Mehr

Sehenswürdigkeit

Villa Arson Nice

Nachts im Museum war ein durchaus mit Erfolg versehener Hollywoodfilm – allerdings ging es dort nicht um Kunst. Im Museum…

Mehr

Sehenswürdigkeit

LUMA Arles, Parc des Ateliers

Erlauben Sie uns eine persönliche Notiz, in der wir gerne bekunden, dass wir sehr zufrieden sind mit unserem Leben und…

Mehr